Workshop

Du bist auf der Suche nach einem Workshop für einen Geburtstag, Jungsgesell:innen Abschied oder als Geschenk. Hast aber noch keine Idee?

SHELLSTORY X YOGA

Wir haben einen Workshop der ganz besonderen Art gestaltet. Durch die Kombination von Yoga-Praktiken , Reflektionen, ätherischen Ölen und der kreativen Arbeit mit Edelsteine wird der Tag nicht nur sehr kreativ sondern auch ganz besonders magisch!

NATUR, KREATIVITÄT & YOGA ÜBUNGEN

Wir verbinden diese Elemente zu einem wunderschönen Nachmittag/Vormittag. Ganz individuell wird dabei auf eure Wünsche eingegangen. Ihr entscheidet, wollt ihr Ringe, Ketten oder Armbänder erstellen? Eurer Kreativität ist keine Grenzen gesetzt!

Location: zentrales Atelier in der Altstadt Köln

Dauer: 2-3 Stunden

Anzahl: ab 6 Teilnehmer:innen

Worauf wartest Du/Ihr noch? Melde euch jetzt an!

Hier finden die Workshops statt:

Auf dem Rothenberg 9a
50667 Köln

1 von 4

Du hast Lust auf einen Workshop mit uns? Dann schreib uns hier für ein individuelles Angebot: